Immobilienagentur Wolfgang Keiper ist neuer Sponsor der Kultuskapelle Hayna

Immobilienagentur Wolfgang Keiper ist neuer Sponsor der Kultuskapelle Hayna

Bei unserem diesjährigen Wald- und Musikfest haben wir bei Wolfgang Keiper einen, im wahrsten Sinne des Wortes, bleibenden Eindruck hinterlassen.
Wolfgang ist seit langer Zeit wohnhaft in Hayna und war jahrelang selbst Musiker in seinem Heimatort Schifferstadt.
Somit ist ihm durchaus bewusst welche laufenden Kosten zur Aufrechterhaltung unseres wunderschönen Hobbys anfallen.
Er fasst für sich den Schluss uns als neuer Sponsor unterstützen zu wollen.
Die für beide Seiten passenden Rahmenbedingungen waren dann nach ein paar Gespräche recht zügig definiert und so wurden die Sponsoringvereinbarungen durch die drei Vorstandsvorsitzenden Janina Metz, Amelie Riß und Lisa Herrmann zum 01.09.2022 schriftlich fixiert.
Diese Vereinbarungen umfassen z.B. eine werbliche Präsenz der Immobilienagentur Keiper auf unserer Homepage, auf Social Media, Flyern und Plakaten sowie bei diversen Auftritten in und außerhalb von Hayna. Durch das Sponsoring wird der finanzielle Handlungsspielraum unseres Vereins beispielsweise für die Anschaffung von Noten, Instrumenten oder für die Ausbildung erweitert. Für Wolfgang Keiper ist es eine Werbemöglichkeit um in Hayna und Umland bekannter zu werden und die Sichtbarkeit seiner Agentur zu erhöhen.
Lieber Wolfgang, wir bedanken uns auch auf diesem Wege nochmals recht herzlich für die Unterstützung und freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit.

lh